Aktuelles

30.07.2015, Kita Müssenredder

Sommerferien Aktionen

Am ersten Dienstag waren wir in der Bücherhalle und hatten viel Spaß!
Am Ende des Ausflugs hat eine ganz liebe, tolle Mutter ein Eis für alle ausgegeben - vielen Dank noch mal dafür! Die Freude der Kinder war sehr groß. Auf der Rolltreppe haben wir uns dann aufgestellt um ein Gruppenfoto zu machen.

Da diese Ferien ja die "rollenden Ferien" sind, ist es erlaubt z.B. Inliner (mit gesamter Schutzkleidung!) mitzubringen! Die Kinder haben gleich eine neue Idee gehabt und die Roller-Inliner oder Skatoller bzw. Rollades erfunden.

Am Donnerstag danach waren wir zum Schwimmen - die Wasserratten wollten gar nicht mehr raus aus dem Wasser! Doch ich glaube, dass brauche ich nicht weiter zu kommentieren, die Fotos sprechen für sich!
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto